Kundeninformationen

  1. Veranstaltungen, Eingabe Ihrer Daten, Zahlungsart
    Auf unserer Internetseite unter https://www.offthebeatentrack.de/ können Sie die von uns angebotenen Rallye-Veranstaltungen einsehen und nähere Informationen zu diesen erhalten. Über den Button „Jetzt zur Rallye anmelden“ gelangen Sie auf die nächste Seite. Hier können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden oder, sofern Sie noch über kein Konto verfügen, sich bei uns erstmalig registrieren. Nach erfolgter Anmeldung/Registrierung können Sie die gewünschte Veranstaltung auswählen. Wenn Sie diese anklicken, gelangen Sie zu einem Veranstaltungsdatenüberblick sowie zu einem Buchungsformular, welches von Ihnen auszufüllen ist. Hier können Sie Ihre Teilnehmerdaten eingeben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, per Rechnung (Banküberweisung) zu bezahlen.
    Die Seite ist gleichzeitig eine Übersicht über Ihre Daten und die gewünschte Veranstaltung. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben richtig sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre Angaben dort korrigieren. Über Anklicken des Buttons „Jetzt kostenpflichtig anmelden“ geben Sie ein bindendes Angebot zur kostenpflichtigen Teilnahme an der ausgewählten Veranstaltung ab und senden Ihre Bestellung, an welche Sie 5 Tage gebunden sind, an uns.


  2. Bestellbestätigung 
    Sie erhalten zu Ihrer Information eine Empfangsbestätigung per E-Mail, welche Ihre Bestellung noch einmal aufführt; diese E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern dient ausschließlich Ihrer Information, dass Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist. 


  3. Vertragsschluss
    Die Präsentation unserer Veranstaltung auf unserer Internetseite, unserem Newsletter oder in sonstigen Medien stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Sie geben mit Ihrer Anmeldung ein verbindliches Angebot uns gegenüber ab. Die Anzahl der Teilnahmeplätze ist begrenzt. Anmeldungen werden chronologisch erfasst. Ein Anspruch auf einen Startplatz besteht nicht. Ein Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt erst mit der Abgabe einer Annahmeerklärung durch uns zustande, die innerhalb von 14 Tagen mit einer gesonderten Buchungsbestätigung per E-Mail erfolgt, wobei insoweit der Zugang der Buchungsbestätigung bei Ihnen maßgeblich ist.


  4. Zahlungsarten
    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, das Teilnahmeentgelt per Überweisung zu bezahlen. Zu diesem Zweck schicken wir Ihnen zusammen mit der Buchungsbestätigung die Rechnung sowie unsere Kontodaten mit der Bitte zu, den vereinbarten Gesamtbetrag auf unser Konto zu überweisen. Teilnahmeentgelte sind mit Vertragsschluss sofort zur Zahlung fällig. Bitte geben Sie bei der Überweisung den angegebenen Verwendungszweck an, damit wir Ihre Überweisung zuordnen können.


  5. Speicherung des Vertragstextes
    Wir speichern den Vertragstext bei Abgabe Ihres Angebots über das Online-Buchungssystem und schicken Ihnen die Vertragsunterlagen nebst AGB in Textform (z.B. E-Mail) zu. Eine weitere Zugänglichmachung des Vertragstextes durch uns findet nicht statt.


  6. Gesetzliche Mängelhaftung
    Bei allen Veranstaltungen, für die Sie sich anmelden können, bestehen die allgemeinen Leistungsstörungsrechte, soweit in unseren AGB nicht etwas anderes geregelt ist.


  7. Vertragssprache
    Die Vertragssprache ist Deutsch.


  8. Ausschluss des Widerrufsrechts
    Wir weisen darauf hin, dass es sich bei unseren Veranstaltungen um Dienstleistungen handelt, die im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen erbracht werden, und für die ein spezifischer Termin oder Zeitraum vorgesehen ist. Ein Widerrufsrecht ist folglich gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB ausgeschlossen.


  9. Beanstandungen/Online-Streitbeilegung
    Sollten Sie Anlass zu einer Beanstandung haben, können Sie auf der von der Europäischen Kommission zur Verfügung gestellten Internetseite zur Online-Streitbeilegung Ihre Beschwerde eingeben. Ihre Beschwerde wird dann an uns weitergeleitet. Bitte rufen Sie dafür folgenden Link auf und folgen Sie den Anweisungen dort:
    https://ec.europa.eu/consumers/odr/

    Selbstverständlich können Sie sich auch gerne direkt an unseren Kundenservice wenden:
    E-Mail: info@offthebeatentrack.de
    Telefon: +49-89-38899275 


  10. Verbraucherschlichtung
    An einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir nicht teil und sind dazu auch nicht verpflichtet.

Newsletter

Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert unseren Newsletter.